ABA-Eltern Treffen und Mitgliederversammlung 2018

Liebe Mitglieder, Eltern, Angehörige und Interessierte

ABA-Eltern e.V. lädt zu unserem jährlichen Treffen am 10- 11 März 2018 in Kassel ein.

Ein weiteres turbulentes Jahr mit unseren Kindern liegt für die meisten von uns wieder hinter uns, aber wir lassen uns nicht unterkriegen und laden zum Austausch nach Kassel ein.
Wir haben auch in diesem Jahr wieder versucht ein interessantes Programm zusammenzustellen, an dem sich alte und neue Mitglieder, Interessenten, Helfer und sonstige Unterstützer unserer Kinder informieren und austauschen können. Auf vielfachen Wunsch soll beim diesjährigen Treffen der Schwerpunkt auf einem intensiven Informationsaustausch zwischen den Eltern liegen, es sollen aber in einigen Vorträgen Ideen zu weiteren unterstützenden Angeboten und Entlastungsmöglichkeiten im Alltag zu Hause und im schulischen Umfeld angeboten werden. Für Neu-Einsteiger wird Herman eine Basis-Information zu ABA anbieten.

Das Treffen mit Vorträgen und Diskussionen findet dieses Jahr am Samstag statt, der Sonntag Vormittag ist für die Mitgliederversammlung und die Diskussionen im Verein vorbehalten.

Die Anmeldung ist offen, aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis 15.2.