ABA-Eltern Kongress 2016 in Kassel

Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr im März unser ABA-Elternkongress in Kassel statt. Und auch dieses Jahr glauben wir, dass wir wieder ein interessantes Programm gebastelt haben. Neben einer Einführung in ABA für Einsteiger durch Hermann Danne (die „Profis“ können sich parallel dazu im Nebenraum austauschen) haben wir dieses Mal viele praktische Aspekte und Informationen rund um ABA im Programm. Von den Neuerungen der Pflegereform 2016/2017 über das Persönliche Budget bis hin zur Inklusion in Kindergarten und Schule reichen dabei die Themen, wobei, wie immer viel Zeit zum Austausch eingeplant ist.

Die Veranstaltung ist in erster Linie für Eltern und Co-Therapeuth_innen gedacht aber natürlich offen für alle Interessierten. In diesem Jahr entfallen die Kosten für Mitglieder, man kann auch noch schnell Mitglied werden und dann kostenlos teilnehmen ;). Im Moment gibt es zwar schon viele Anmeldungen, es sind aber noch Plätze frei.

Details und Anmeldemöglichkeit sind rechts unter Veranstaltungen oder unter folgendem Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>